Geben Sie Gummi ... und zeigen Sie, wofür Ihr Unternehmen eintritt!

Es ist bunt, es ist frech, es ist witzig. Der Blickfang am Handgelenk. Als Clou steckt in jedem Gummiband ein Kondom.

 

Die Idee: Sie als Unternehmen können „Mein-Gummiband“ auf Open Airs, in Clubs oder auf Sportveranstaltungen an junge Zielgruppen verteilen. Gebrandet und mit aufmerksamkeitsstarken Sprüchen passend zu Ihrer Markenbotschaft.

 

Damit übernehmen Sie Verantwortung und stärken Ihre Imagewirkung – weil „Mein Gummiband“ einem guten Zweck dient!

Details Gummiband

Farbe bekennen

Die Zahl der HIV-Infizierten in Deutschland hat 2012 mit 78.000 einen traurigen Rekordwert erreicht. Geschätzte 3.400 Menschen haben sich allein im vergangenen Jahr mit dem Aids-Virus infiziert.

 

Mit Ihrer Entscheidung, an der Aktion „Mein-Gummiband“ teilzunehmen, unterstützen Sie die Deutsche AIDS-Hilfe als unserem Charity-Partner bei der so wichtigen Aufklärung und Prävention von Aids.

Details Charity